|
| Geschlecht: |
Männlich |
| Ort: |
Deutschland, Hamburg, Hamburg |
| Verbindung: |
Es besteht keine Verbindung |
|
|
|
|
 |
|
 |
|
|
| mehr >> |
Dank Hits wie "Our Darkness" oder "Sleeper in Metropolis" wird die Londonerin nach wie vor im Synthiepop verordnet - dabei hat sie mehr zu bieten.
|
Gerade noch trank man ihre wunderschöne Stimme in der Ballade "Soon We'll Be Found", da folgt mit "Clap Your Hands" die Aufforderung zum Tanzen.
|
Auf MGMT muss man sich einlassen, denn die beiden Freaks schmeißen ihre Drum-Machine an und tanzen schon mal im Batikkleid über die Bühne.
|
Verlinkt mit Soul, Jazz und Blues schuf Lambchop einen Sound, der so einzigartig ist, dass Kritikern dazu nur der schwammige Begriff Americana einfiel.
|
Als ihr Debüt "Bring 'em In" erschien, waren Mando Diao gerade mal Anfang 20, aber bereits so selbstgefällig wie die Gallagher-Brüder.
|
|
| mehr >> |
| |
|
|
|
| mehr >> |
| |
Realität?Also: Mark Zuckerberg hat gesagt, er werde sich den Film nicht anschauen. Deshalb kann er auch nicht sagen, wieviel der mit der Realität zu tun hat. Der Film basiert übrigens auf einem Buch: "Milliardär per Zufall: Die Gründung von Facebook – eine Geschichte über Sex, Geld, Freundschaft und Betrug" von Ben Mezrich
|
FaszinierendSieht traumhaft aus, das Stadion! Vor allem mit diesem Meerblick!
|
Brothers! Sisters!Ja, das war mal Kult - und die Lieblingsband aller pseudopolitischen SOUNDS-Schreiber von damals...
|
und noch'n Petzold... Irgendwie sind sie doch alle gleich, die Filme von Christian Petzold. Sein jüngstes Werk habe ich gestern in der Hamburg-Premiere gesehen: kühl, distanziert, von langweiliger Präzision. Gefühle mit dem Fernglas betrachtet. Zu kalt inszeniert, um wirklich zu berühren.
|
Die perfekte SchallduscheNach einem Mogwai-Konzert ist man richtig durchgepustet und von Kopf bis Fuss gereinigt - durch eine Lautstärke, bei der einem die Adern im Fleisch flattern und die selbst hartgesottene Fans zu Ohrstöpseln greifen lässt. Metallica und Konsorten klingen dagegen wie die Schlümpfe. Man hat eher den Eindruck, 1000 schlecht gelaunte Tyrannosaurus Rex brüllen einen gleichzeitig an. Wer sich aber auf dieses Schallgewitter einlässt, wird mit einer gitarrenlastigen Sound-Virtuosität belohnt, die euphorisch macht. Sonic Youth in laut. Ich meine: RICHTIG laut.
|
|
| mehr >> |
| |
 |
|
|
| mehr >> |
 |
Keine Inhalte vorhanden.
|
| mehr >> |
 |
|
Wie ich den Schock der Freiheit überlebte |
5 |
|
|
|
| mehr >> |
 |
Keine Inhalte vorhanden.
|
| mehr >> |
Keine Inhalte vorhanden.
|
| mehr >> |
|
Empfohlen
Die Bedrohung von Rechts wächst zunehmend. PRINZ unterstützt deshalb die Kampagne "Laut gegen Nazis" |
|
|
|
Oh, wie war das schön! Diese EM hat richtig Spaß gemacht. Aber wie geht es jetzt weiter mit der DFB-Elf? Welche Spieler können aufhören, wer... |
|
|
|
Isn't it ironic? |
|
|
|
| mehr >> |
|
|