Mitteilung [x]
Prinz Stadtplan Prinz Club

admin
Verbindung: Es besteht keine Verbindung
Mail schicken
Message senden
im CITY NET zeigen
Freunde werden
Meine Homebase:
www.prinz.de
Freunde
mehr >>
Finde ich gut
Finde ich schlecht

mehr >>

Meine Kommentare
Beste Currywurst Deutschlands
Die Feinschmecker des "Gault Millau" sind sich sicher: Die beste Currywurst Deutschlands gibt's in der Erikastraße in Eppendorf. In der Begründung heißt es, die Betreiber des "Curry Queen" hätten einen Imbissbudenklassiker so aufgewertet, dass er höheren Ansprüchen genüge.

Tukur gründet Trinkerclub im Freudenhaus
Ulrich Tukur, St.-Pauli-Theater-Chef Ulrich Waller, Sommelier Hendrik Thoma und Winzer Stefan Maas haben den "St. Pauli Weinclub" gegründet. Ihr Credo: Ein Hoch auf ehrlichen und echten Wein! An sechs Themenabenden jährlich wollen sich die Clubmitglieder dem stil- und genussvollen Trinken widmen. Wer Mitglied werden will, muss zwei Fürsprecher des Clubs für sich gewinnen. Der Jahresmitgliedsbeitrag beträgt 50 Euro. Kontakt: stpauliweinklub@gmx.de

Koch des Jahres!
Der "Gault Millau" hat Wahabi Nouri für seine kreative Kochkunst als besten Koch des Jahres 2010 ausgezeichnet. Der 39-jährige Deutsch-Marokkaner bekam 18 von 20 möglichen Punkten. Herzlichen Glückwunsch!

mehr >>

Fotos

mehr >>
Gästebucheinträge
Keine Inhalte vorhanden.
mehr >>
Blogs
Keine Inhalte vorhanden.
mehr >>
Kleinanzeigen
Titel und Kurzbeschreibung Foto Aktion
Verfasser: admin
Beim Klamottenkauf mal wieder voll daneben gegriffen? Dann tauschen Sie doch einfach!
mehr >>
Events
Keine Inhalte vorhanden.
mehr >>
Gruppen
Titel und Kurzbeschreibung Foto Aktion
Was geht in Stuttgart? Hier triffst Du nette Leute aus Deiner Stadt! Chat, Forum, Club-Flyer, Eventkalender
Was ist los im Ruhrgebiet? Hier findest Du Leute aus Deiner Region. Chat, Forum, Club-Flyer, Eventkalender
Auch aus Nürnberg? Dann komm in den CLUB! Hier findest Du coole Leute aus Deiner Stadt! Chat, Forum, Club-Flyer, Eventkalernder
Hier trifft sich die Party-Szene aus Deiner Stadt. Ausgehen, Feiern und Flirten - Chat, Forum, Club-Flyer
Was geht in der Domstadt? Hier findest Du Leute aus Deiner Stadt. Eventkalender, Chat, Forum, Club-Flyer
Hier trifft sich die Party-Crowd aus Deiner Stadt. Chat, Forum, Club-Flyer, Eventguide...
Hamburg City! Hier findest Du coole Leute aus der Hansestadt. Forum, Chat, Eventkalender, Stadtteilchecks und Club-Flyer
Hier triffst Du Party-People aus der Main-Metropole! Chat, Forum, Club-Flayer, Eventguide...
Chat, Forum, Eventkalender: Hier findest Du nette Leute aus Deiner Stadt
Auf geht's Sachsen! Kommt in die Dresden-Gruppe und lernt nette Leute aus Eurer Stadt kennen. Chat, Forum, Events, Cityguide
mehr >>

Meine Möglichkeiten

Kurzprofil
PRINZ CLUB-Mitglied seit: 17.07.2007
Das Profil wurde zuletzt aktualisiert: 29.06.2009
Aktueller Status: Offline
Alle Fotos: 1
Netzwerk:
Freunde: 1
Freundesfreunde: 25
deren Freunde: 93
Alle: 535